Menschen stärken Cover
Du weißt nicht mehr weiter? Hole Dir hier neue Inspiration
Plötzlich drin, STARK raus - als Gewinner aus jeder Krise
  • Walk the Future - Orientierung finden (Ilona Flink-Arnold)
  • Überleben in stürmischen Zeiten! …mit dem Zukunftstagebuch (Dr. Winfried Bachmann)
  • Vom Gescheiterten zum Sieger - Wie ich nach meiner Trennungskrise meinen Lebenssinn fand (Dietmar Brestel)
  • Das ist jetzt heiß und muss gegessen werden (David Klein)
  • Die Antwort ist Liebe (Sabrina Nellessen)
  • „Feuer, wärm’ mich mal, dann hole ich dir auch Holz!“ (Birger Nispel)
  • Wie du die Krisen deines Lebens meisterst (Holger Seidel)
  • Wie Du zu erholsameren Schlaf findest indem Du die elektromagnetische Strahlung im Haus reduzierst. (Andreas Schmelzer)
  • Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern! (Thomas Vogler)
Wieso wartest du noch?
Hole dir das Buch!
Menschen stärken, Krisen meistern und Orientierung finden... Endlich mal wieder ein literarisches Werk, welches inhaltlich auch genau das hergibt, was der Titel verspricht, nämlich Hilfe zur Selbsthilfe. Verirrt im geordneten Chaos des Alltages hat mir das Buch nicht nur ungemein dabei geholfen, meine vorherrschenden Probleme als Herausforderungen anzusehen, sondern verhalf mir auch aus dem "Nebel" innerhalb meiner eigenen vier Wände, welcher sich mir erst dank einer der Buchbeiträge als Elektrosmog zu erkennen gab und nun Stück für Stück eliminiert werden kann. ”​​​​
Nadine Bödger
In diesem Buch erfährst du:
Krisen sind allgegenwärtig und legen sich wie ein dunkler Schatten auf deine wichtigen Lebens-bereiche Beziehung, Job, Geld, Selbstbestimmung, Gesundheit, Zukunft… Eine Krise in deinem Leben kann plötzlich und unerwartet auftreten und auf unterschiedlich lange Zeit zu deinem Begleiter werden. Wo wir in unserem Kulturkreis unmittelbar Negativbilder im Kopf haben wenn wir nur das Wort „Krise“ hören, so gibt es in anderen Hochkulturen weitläufigere Bedeutungen für die Momentaufnahme einer „Krise“. Erfahre in diesem Buch von neun unterschiedlich, krisenerprobten Persönlichkeiten, von Selbständigen, von Unternehmern und von Angestellten, wie sie mit Krisen umgehen. „Krise“ fühlt sich für jeden anders an. Für den Einen ist es eine  „Herausforderung“, für den Anderen eine „Krise“ im volkstümlichen Sinne. Das alle Autoren jedoch vereint ist, gestärkt, mit neuen Gedanken und Orientierung unterwegs zu sein. Lass dir von Ihnen ihre praktischen Erfahrungen mitteilen, Handlungsempfehlungen vorschlagen und ihre individuelle, persönliche, mitreißende Geschichte erzählen was aus ihnen durch eine Krise geworden ist.
Andreas Schmelzer
Über den Co-Autor: Andreas Schmelzer
Andreas Schmelzer arbeitete über 30 Jahre im technischen Außendienst eines Telekommunikationsunternehmens. Hier war es u.a. seine Aufgabe Funknetze zu errichten und zu verbessern. In dieser Zeit bemerkte er eine Sensibilität bei sich und auch einigen seiner Kunden gegenüber der elektromagnetischen Strahlung. Heute verwendet er sein Wissen aus der Funktechnik um Menschen vor genau dieser Strahlung zu schützen.
Wieso wartest du noch? Hole dir das Buch!

* Wir bitten dich, lediglich die Versandkosten von nur 4,99 € zu übernehmen. Vielen lieben Dank für dein Verständnis.